4 flaschen schwarz

Mutig: Stiär Biär 2.0

Pünktlich aufs bevorstehende 15-jährige Jubiläum schlägt Stiär Biär bis Ende Jahr ein neues Kapitel auf. In neuem Gewand, mit frischen Bierrezepturen und saisonalen Bierideen vom neuen Braumeister René Tran wollen wir uns weiter bis über die Kantonsgrenzen hinaus behaupten. Stiär Biär = einzigartige Bierkreationen für Biertrinker, Bierkenner und Bierentdecker. So ursprünglich und kraftvoll wie bisher, so mutig und cool wie nie. Einfach urstark!

Das Brauhandwerk, die regionale Verankerung sowie ein neues Team sind die Basis für Stiär Biär 2.0. Mit kreativer Hilfe der Agentur Blatthirsch konnte der verschmitzte neue Auftritt umgesetzt werden. Mit Lukas von Deschwanden (Handballer), Heidi Ulrich (Windsurferin) und Andi Imhof (Schwinger) haben wir zudem sympathische Urner als Stiär-Biär-Botschafter gefunden, um uns erfrischend im vielfältigen Schweizer Biermarkt abzuheben. «Den mutigen Stieren gehört die Bierwelt!»

 

news logo panasch 06 dark style
news making of