Informationen zur aktuellen «Corona-Situation»

Auch uns fordert die «Corona-Krise» heraus und verlangt unserem Team Umorganisationen, neue Massnahmen und kreative Ideen ab. Doch eine Krise ist immer auch eine Chance und ein Reflektieren. In diesem Sinne möchten wir einen kurzen Überblick über unsere Massnahmen geben.

Folgende Massnahmen haben wir getroffen:

  • Unsere Produktion haben wir wieder etwas hochgefahren.

  • Der Brauerei-Ladä hat wieder wie gewohnt am Freitag mit FreitagsFeierabendBier von 17-19 Uhr und am Samstag von 9-13 Uhr geöffnet.

  • Unser Heimlieferdienst liefert noch bis Ende August in die ganze Zentralschweiz GRATIS. Bestellungen können auf unserem Onlinshop, per Mail auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Tel. auf 041 870 65 80 gemacht werden. Die Lieferung erfolgt innert fünf Arbeitstagen und die Verrechnung passiert per Rechnung.

  • Die entsprechenden Hygienemassnahmen des Bundes setzen wir bei all unseren Tätigkeiten zum Schutze aller um. Wir liefern auch kontaktlos.

  • Brauereiführungen und Anlässe können wieder angefragt werden.

 

Auch wenn «Social Distancing» gerade eine globale Herausforderung ist, müssen wir uns alle daran halten, damit diese Krise so schnell als möglich vorbeigeht und wir alle mit einem blauen Auge davon kommen. Wir hoffen, dass Ihr uns auch in diesen herausfordernden Zeiten und vor allem darüber hinaus unterstützt und Stiär Biär bestellt und geniesst. Jetzt heisst es das lokale Gewerbe zu stärken, zusammen zu halten und gemeinsam gestärkt in die Zukunft zu gehen. Und zuguterletzt vergesst nicht: Bier ist ein gesundes und immunstärkendes Getränk, kein Biertrinken ist deshalb auch keine Lösung.

 

Danke für Eure Unterstützung und bleibt gesund!

Euer Stiär Biär Team