Der grüne urner fasnachtskobold

Das Auge trinkt ja bekanntlich mit. Aber was passiert in unserem Kopf, wenn das kühle Blonde plötzlich grün ist? Ein Experiment, das unser Braumeister René Tran unbedingt für die Fasnachts-Saison lancieren wollte. Zur fünften Jahreszeit verkleiden sich darum nicht nur die Fasnächtler sondern auch unser Stammbier «Äs Hells»: als leicht hopfengestopfter, natürlich gefärbter grüner Kobold will es die Biertrinker verwirren. Grün ist die Hoffnung - die Hoffnung, das mit dem grünen Gerstensaft die Fasnacht noch bunter wird.

Jetzt fürs Fest, den Maskenball, den Fasnachtsumzug, die Geburriparty vorbestellen. Ab Januar für den Offenausschank lieferbar (nur in Fässern). Übrigens bei uns kann man auch Zapfanlagen mieten... Für Bestellungen und Auskünfte ist Urs Wagner unter 041 870 65 80 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für Euch da!