Die Kleinbrauerei Stiär Biär konnte am vergangenen Samstag den neuen Brauereishop feierlich eröffnen. 

Shop

Zahlreiche Interessierte fanden den Weg an den Moosbadweg 14 in Altdorf und fanden grossen Gefallen am überarbeiteten Verkaufsladen. Neben dem köstlichen Stiär Biär-Sortiment hat es eine grosse Auswahl an Geschenkkörben und T-Shirts. Nebenprodukte wie Stiär Biär-Likör oder Brand, diverse Fleischprodukte, Glace und Cantuccini können ebenfalls erworben werden, jetzt auch bargeldlos. Neu befindet sich der Shop im ersten Stock und lädt nicht nur zum Einkaufen, sondern auch zum Verweilen ein. 

Seit Oktober arbeitet Ramona Marty (im Bild) bei Stiär Biär und leitet den Shop mit grosser Freude. Angepasst wurden die Öffnungszeiten. Am Freitag ist der Shop nun von 17.00 bis 19.00 Uhr offen und am Samstag von 9.00 bis 13.00 Uhr. Die neue Shopleiterin Ramona freut sich auf Euren Besuch.